Geheimnisvolle Rätselwand

Ein Modell in Perfektion!

 

Am Sonntag den 07.10.18 staunten die Behörden auf Vvardenfell nicht schlecht. Entgegen jeder Erwartung gruppierte sich gegen 16:00 Uhr ein Reitertrupp nah der örtlichen Hauptstadt Vivec und zog mit offiziell vorerst unbekanntem Ziel gen Norden. Ca. 2 Stunden lang wurden die besagten Reiter überall auf der Insel gesehen, wie sie den roten Berg umkreisten und bei jedem der zahlreichen Ahnengräber kurz inne hielten.

Erst, als sich mehrere verwirrte Ordnungshüter bei ihren Vorgesetzten meldeten wurde klar, dass es sich um die archäologisch interessierten Mitglieder der Gilde Hüter von Tamriel handelte, welche es sich zur Aufgabe gemacht hatten, dem Vivecer Bibliothekar Bradyn bei der Feldstudie zu helfen und damit erst die Vervollständigung eines Miniaturmodells von Vvardenfell ermöglichten.

Selbst die seit langem verschollene Bibliothek im Osten des roten Berges konnte entdeckt, sowie dessen Fallen und und Rätselmechanismen überwunden werden. 

Für einen zwischenzeitlichen Unterhaltungsschub sorgte der international gerühmte Geschichtenerzähler @Thorios, indem er sein Wissen über die großen Fürstenhäuser Morrowinds zum Besten gab.

Die Mühen für dieses Unterfangen wurden jedem Helfer mit einem Ehrentitel, einer Kopie des besagten Modells sowie dem Wissen, etwas Großartiges auf die Beine gestellt zu haben, honoriert.

Vielen Dank an alle für die Teilnahme wünschen @Sauerkrautbaum und @xXEleynaXx, die Koordinatoren der Exkursion.

 

Artikel von @OdiVanDerRalle

Bildmaterial von @xXEleynaXx

.

Hüter von Tamriel - Impressum

Adresse: Mittelsdorfer Straße 25 | 98634 Kaltensundheim

Telefon: 036948 29920.

Fax: 036948 29910.

Email: info@huetervontamriel.de

Website: www.huetervontamriel.de

> Datenschutzerklärung <

© 2017 - Hüter von Tamriel

Search