Die Community

Jetzt sind wir am entscheidenden Punkt angekommen! Denn genau das hier macht die Gilde aus. Ganz egal wie schön Raids, PvP oder Events auch sind, am Ende sind es die Menschen die eine Gilde ausmachen. Ganz besonders bei den Hütern von Tamriel zählt nicht der Avatar, sondern der Mensch hinter dem Bildschirm.

 

Auf dieser Seite zeigen wir dir einige der tollsten Geschichten aus der Community. Außerdem erklären wir dir was genau ein Mentor oder ein Coach ist und was die Hüter auf den Sozialen Medien so treiben. Am Ende lüften wir noch das "Geheimnis" was es mit dem Hüter der Herzen auf sich hat. Viel Spaß dabei!

Wir sind eine große Familie

Social Media

 

Um so viele Menschen wie möglich mit unseren Ideen und Gedanken zu erreichen, ist es wichtig alle verfügbaren Wege zu erschließen. Also ist es ein logischer Gedankengang auch die Social Media-Plattformen zu nutzen.

Du kannst die Hüter also auf Youtube, Twitch und Facebook finden aber auch auf Steam oder Instagram gibt es Inhalte aus der Gilde.

Youtube

Ein eigener Channel für die Gilde ist nicht nur geplant, sondern ist schon auf Hochtouren in Arbeit. Unsere Offiziere machen alles was, in ihrer Macht steht, um das Projekt so schnell wie möglich vorzeigefähig zu machen.

Twitch

Seit kurzer Zeit gibt es die ersten Aktionen der Gilde auf Twitch zu bewundern. Vielen Dank an alle Mitglieder die dabei mithelfen.

 

Hier gehts zum Twitch-Channel

Facebook

Es wäre ja auch eine Schande wenn die Gilde keine eigene Facebookseite hätte, oder? Genau deshalb haben wir dort einen Platz geschaffen, an welchem sich alle Mitglieder über die aktuellen Neuigkeiten der Gilde informieren können.

 

Zur Facebookseite der Gilde

Die Gilde lebt durch ihre Mitglieder!

Lorem ipsum dolor sit amet timeam deleniti mnesarchum ex sed alii hinc dolores ad cum. Urbanitas similique ex nam paulo temporibus ea vis id odio adhuc nostrum eos.

Es gibt jeden Tag neue Abenteuer zu erleben

Hilfe für Mitglieder

 

In einer Gemeinschaft sollte man sich gegenseitig helfen. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, gibt es eine Vielzahl an Angeboten. Von der Gilde organisierte Verliesabende, die Raidakademie, PvP-Einführungsabende, Handelsgespräche und Weiteres. Aber zwei Punkte stechen besonders hervor. Unsere Mentoren für Neueinsteiger, sowie unsere Coaches für PvP und PvE. Die Gilde hilft dir jederzeit, du musst nur fragen.

Mentoren

 

Stell dir vor du bist ganz neu in einer so gigantischen Welt wie Tamriel. Wäre es nicht schön jemanden zu haben der dich an der Hand nimmt und dir alles zeigt was ein "Neuling", wie du wissen sollte? Genau das kam uns auch in den Sinn. Aus diesem Grund gibt es Mentoren. Das sind Gildenmitglieder die sich bereit erklärt haben anderen etwas beizubringen.

 

Das Mentorenprogramm zielt auf die blutigen Anfänger ab. Im Laufe der gemeinsamen Zeit erklärt der Mentor seinem Schützling alles, was man nicht durch Quests und Tutorials lernt. Außerdem gibt es so immer einen Ansprechpartner, der einem hilft, jede Frage zu beantworten. Ganz egal ob es um Tamriel oder die Gilde geht, denn sein wir mal ehrlich ;-) unsere Gilde ist vielseitig und ein bisschen Hilfe kann beim Verstehen sicherlich nicht schaden.

 

Solltest du das Gefühl haben, dass du einen Mentor brauchst oder spielst du mit dem Gedanken selbst einmal Mentor zu werden? Dann melde dich bei unserem zuständigen Gildenrat: @B4cdy per Ingamepost und wir finden schnell genau das was du suchst.

Coaches

 

Ab einem gewissen Punkt helfen einem die ganzen Guides auch nicht mehr weiter. Das ist der Moment an dem die Coaches auf den Plan treten. Sie gibt es sowohl für den PvE- als auch für den PvP-Bereich. Die Idee dahinter sieht so aus, sobald ein Gildenmitglied CP160 erreicht und somit langsam Richtung Endcontent geht, helfen die Coaches dabei die entsprechende Leistung zu optimieren.

 

Bei einem Coachinggespräch treffen sich das Mitglied und der Coach auf dem Gilden-TS und besprechen gemeinsam die Fragen des Mitgliedes.

 

Solltest du auch Hilfe benötigen um beispielsweise in Raids den maximalen Schaden rauszuholen oder im PvP so richtig durchzustarten, dann melde dich bei den zuständigen Leitern.

 

Für's PvE-Coaching @Zylakantus

Für's PvP-Coaching @SirFenix

 

Sende ihnen einfach eine Ingame-Post mit deiner Anfrage zu und du wirst schnellstmöglich eine Antwort erhalten.

.

Hüter von Tamriel - Impressum

Adresse: Mittelsdorfer Straße 25 | 98634 Kaltensundheim

Telefon: 036948 29920.

Fax: 036948 29910.

Email: info@huetervontamriel.de

Website: www.huetervontamriel.de

> Datenschutzerklärung <

© 2017 - Hüter von Tamriel

Search