Gilden-Events

Gildenevents sind ein unschätzbar wertvoller Teil unseres Gildenlebens und unserer Vorstellung das Spielerlebnis unserer Mitglieder zu verbessern. Auf dieser Seite haben wir eine Liste unserer bisherigen großen Events aufgeführt, um Interessierten zu zeigen was in unserer Gilde so alles auf sie wartet.


Große Events

  • Accordion Title
    Lorem ipsum dolor sit amet timeam deleniti mnesarchum ex sed alii hinc dolores ad cum. Urbanitas similique ex nam paulo temporibus ea vis id odio adhuc nostrum eos

Kleine Events

  • Accordion Title
    Lorem ipsum dolor sit amet timeam deleniti mnesarchum ex sed alii hinc dolores ad cum. Urbanitas similique ex nam paulo temporibus ea vis id odio adhuc nostrum eos

Schlamm-Catchen

Sich mal gegenseitig richtig schön Einen auf den Deckel geben. Genau das passiert bei unseren "Schlamm-Catchen" Events. Aber hier knallt man sich nicht nur gegenseitig Einen auf den Latz, um zu zeigen wer das größte Schwert hat, nein hier ist es genau anders herum. Unsere Teilnehmer kämpfen mit NICHTS an ihrem Körper. Keine Waffen, keine Rüstung, nicht einmal (Schlag)-Ringe oder Halsketten sind hier erlaubt.

Manch einer mag denken, dass Spieler mit einem hohen Championrang hier einen bösartigen Vorteil haben, aber tatsächlich haben aufgrund der ESO-Charakter-Skalierung, gerade die levelmäßig Kleinen einen Vorteil und gehen meistens als Sieger vom Platz. Aus genau diesem Grund erstellen sich die meisten Teilnehmer ganz besondere Krieger für genau diese Events.

Aber am Ende des Tages geht es neben Preisen und Schlammbällen, vorallem darum gemeinsam ein wenig Unfug in Tamriel zu machen und ganz gemütlich mit den Faustkampfmechaniken herumzualbern.

 


Jump`N Run - Event

Ab und zu macht es Spaß seine Geschicklichkeit unter Beweis zu stellen. Aber bei diesem Wettkampf gibt es noch einen weiteren Faktor neben Geschick und Koordinationsfähigkeit. Die Rede ist von mentalem Durchhaltevermögen.

Bei diesem Gildenevent geht es darum, einen vorgegebenen Parcour als erster erfolgreich zu durchlaufen. Hierbei warten viele Probleme auf jeden Teilnehmer. Es gibt scheinbar viel zu weite oder auch zu kurze Sprünge, augenscheinlich unüberwindbare Hindernisse und dann das größte Problem... die anderen Teilnehmer. Sie erzeugen zum Einen, einen größeren Leistungsdruck wenn man sieht das jemand den Sprung geschafft hat, an dem man selbst schon seit einer gefühlten Ewigkeit scheitert. Zum Anderen nehmen sie einem mit ihren großen, kleinen, dicken oder dünnen Charakteren oft die Sicht auf den nächsten Abgrund.

Aber egal wie anstrengend, frustrierend oder unübersichtlich so ein Gilden-Parcour auch aussehen mag. Allein die Teilnahme und das Zuschauen machen bereits einen riesigen Spaß. Außerdem gibt es für alle, die gleichzeitig das Gilden-TS besuchen, non-stop Super Mario Musik. Diese untermalt das abwechselnde Siegen und Scheitern aller Teilnehmer.

Ein Spaß für Alle, unabhängig von Erfahrung, Level, Rang oder Klasse.


Büsten-Suchen

Welches Kind hat es nicht geliebt, zur Osterzeit im Garten der Großeltern auf die Suche nach versteckten Osternestern zu gehen.

Wir holen durch unser Event genau dieses Kind wieder hervor. Dabei werden die bekannten Bronze-Büsten aus all den wundervollen Veteranen-Instanzen in und um das Gildenhaus versteckt. Ab jetzt ist die Suche eröffnet. Egal ob allein oder als Gruppe, das Ziel ist es alle Büsten zu finden. Wer auch immer diese Aufgabe als erstes meistern kann, gewinnt unser kleines aber feines Gildenevent.


Scherbenjagd

Wer kennt es nicht? Irgendwo in Cyrodiil liegen scheinbar unerrichbare Himmelsscherben. Egal ob mit oder ohne Addon, es gibt immer Orte an denen es alleine keinen Spaß macht, auf diese Weise Fähigkeitspunkte zu sammeln. Aus genau dafür Grund gibt es unsere Gildenevents. Also suchen wir gemeinsam nach den Scherben, damit am Ende des Tages jeder ein oder zwei Gebiete mehr vollendet hat.


1vs1 PvP

Wem das "Schlamm-Catchen" als Gildenevent nicht blutig genug war, ist hier richtig aufgehoben. Bei diesem Event geht es darum seine volle Leistung zu zeigen. Es gibt nur eine Regel: " Es gibt keine Regeln!" In zwei verschiedenen "Gewichtsklassen", also eine unter CP-160 und eine über CP-160. Das ganze Event läuft als ein Turnier ab. Am Ende gibt es dann eine Siegerehrung, Preisvergabe und Versorgung der Verletzten.


Angel-Wettkampf

In diesem Wettkampf geht es um das altbekannte Problem. Wer hat den Größten? Es geht natürlich um Fische, was auch sonst. Jeder braucht hier also eine lange, stabile Rute... um die Fische und anderes Wassergetier aus sämtlichen Gewässern in Tamriel zu ziehen. Lassen wir die doppeldeutigen Kommentare nun einmal bei Seite.

Der Angel-Wettkampf unserer Gilde kommt immer dann zum Einsatz, wenn es mal wieder Zeit ist, das Onlineleben etwas ruhiger angehen zu lassen. Zwar werden Preise für die erfolgreichsten Angler verteilt, aber im Vordergrund stehen gemütliche TS³-Gespräche mit all den anderen Fischersleuten.


Musik-Event

Fernab von jedem ESO-Event, gibt es auch Gildenveranstalltungen, die auf etwas ganz anderes abzielen. Bei diesem speziellen Event, liegt der Fokus auf der Jugendzeit unserer Mitglieder. Hierbei werden nacheinander die Erkennungsmelodien verschiedener Kindersendungen, Filme oder Ähnlichem abgespielt, gleichzeitig erhalten die Teilnehmer eine Buzzerfunktion. In diesem Rahmen kann nun ein kleiner Wettkampf abgehalten werden, welcher am Ende beweisen soll, wer sich noch am besten erinnern kann und die vorgespielte Musik als erstes erkennt. Erfahrungsgemäß ist der Wettkampf schnell Nebensache und es geht die meiste Zeit darum, wie die Teilnehmer sich lachend Anekdoten aus ihrer Kindheit erzählen.


Modenschau

Viele Fragen sich jetzt vielleicht: "Eine Modenschau in einem MMORPG?"
Das haben sich unsere Eventplaner auch gedacht als sie dieses, doch etwas skurile Event entwarfen.
Zu diesem speziellen Anlass sind unsere Mitglieder aufgefordert ihre Garderobe entsprechend bestehender Vorgaben ein wenig zu überarbeiten.
Haben sich alle Teilnehmer vorbereitet, findet auch schon die Präsentation ihrer "Werke" statt.
Auf dem Laufsteg dürfen sie nun zeigen was sie können, während andere schaulustige Gildenmitglieder dieses Spektakel kritisch beäugen und im Anschluss auch Punkte vergeben.


Quiz-Event

Wer wollte nicht schon einmal an einem Quiz teilnehmen und zeigen was man so alles drauf hat? Mit diesem Event ist das nun endlich für jedes Gildenmitglied mölich. Auf dem Plan stehen Fragen rund um alle möglichen Themen. Diese können sich also auf Allgemeinbildung oder auch Fachwissen in und um ESO beziehen. In jedem Fall ist es eine Herausforderung für alle Teilnehmer, denn bisher konnte es noch niemand schaffen 100% der Fragen richtig zu beantworten.


Schöner Wohnen

Das eigene Haus ist auch in der Welt von Tamriel für die Meisten ein großes und wichtiges Thema. Aus genau diesem Grund veranstalten wir regelmäßig kleine Housing-Wettkämpfe. Ziel ist es, sein Haus nach einem vorgegebenen Thema einzurichten. Dabei wird durch das Thema auch vorgegeben auf welchen Räumen der Fokus liegt. Ein Spaß für jeden Hausbesitzer, egal ob kleine Wohnung oder großes Anwesen.


Escape-Room Event

Detektive aufgepasst! In Tamriel verschwinden Abenteurer an sonderbaren Orten. Angeblich haben Besucher nur eine kurze Zeitspanne um diesen wieder zu verlassen. Doch ein mutiges Team mit klarem Verstand kann es schaffen, die zur Flucht erforderlichen Aufgaben und Rätsel zu lösen, um rechtzeitig zu entkommen.


Legendensänger

 

Hört her ihr Hüter von Fern und Nah,

Die Legendensänger sind für euch da.

Sie laden euch ein in gemütlicher Runde,

Am Lagerfeuer zu sitzen zur späten Stunde.

 

Abends  versammeln wir uns am Lagerfeuer um Gedichten, Geschichten und Liedern zu lauschen. Neben den Knistern des Feuers erklingt eine angenehme Melodie. Jeder der etwas vortragen will ist dazu herzlich eingeladen. Aber natürlich kann man auch einfach nur zuhören und das Ambiente genießen.


Zukünftige Events

Weil unser Event-Team so kreativ ist, entwickeln es oft neue Ideen, wie man die Gildenmitglieder bei Laune halten kann. Sobald ein neues Event geplant und getestet wurde, werden wir es dieser Liste hinzufügen. Vielen Dank für dein Interesse.


.

Hüter von Tamriel - Impressum

Adresse: Mittelsdorfer Straße 25 | 98634 Kaltensundheim

Telefon: 036948 29920.

Fax: 036948 29910.

Email: info@huetervontamriel.de

Website: www.huetervontamriel.de

> Datenschutzerklärung <

© 2017 - Hüter von Tamriel

Search