Schwarzherzunterschlupf
Blackheart Haven, BH

 

 

Guide von @xXEleynaXx

  • Beschreibung

    „Wo sich der Bjoulsae ausweitet und in die Iliac-Bucht fließt, umschlingt dieser eine Vielzahl kleiner
    Inseln, die schon lange als Zuflucht für Schmuggler und Seeräuber dienen. Das berüchtigste Versteck ist
    der Schwarzherz-Unterschlupf.“


    Der Schwarzherz-Unterschlupf ist das Gruppenverlies in Bangkorai.

  • Mögliche Beute

    Gegenstände werden bei folgenden Bossen gefunden

     

    • Taille, Hände, Füße - Boss 1, 3 und 5
    • Torso, Schulter, Kopf, Beine - Boss 2 und 4
    • Waffen, Ringe, Halsketten - Boss 6
  • Tipps und Tricks

    Bei diesem Verlies hat man die Möglichkeit gleich zu Beginn in den Körben eine Piratenverkleidung aufzusammeln.
    Diese lässt euch unbemerkt durch die meisten Gegnergruppen durch, aber Vorsicht : Fackelträger und Hunde decken euch auf, wenn ihr in deren Blickfeld oder angezeigten
    Radius kommt.


    Außerdem kann man auch ohne die angelegte Verkleidung am Anfang, etwaige Gegnergruppen
    auslassen, indem man links durch das Wasser schwimmt und erst wieder auf den hölzernernen Treppen,
    den normalen Weg zum ersten Boss einschlägt.

  • Boss 1: Eiserne-Ferse

     Eiserne-Ferse steht bereit um jede Landratte am Durchkommen zu hindern. Hier hilft auch die Piratentracht nicht mehr um ihn zu täuschen.


    HP: 589.400


    Mechanik

    • Adds zu Beginn des Kampfes
    • Schwerer Angriff: Führt einen schweren Angriff aus, welcher ein Gruppenmitglied vom Balkon werfen kann


    Taktik

    • Nicht am Rand des Balkons positionieren um die Gefahr zu vermindern heruntergeworfen zu werden
    • Fokus auf die Adds und dann auf den Boss (AoEs reichen um die Adds auszuschalten)
  • Boss 2: Atarus

    Atarus das größte Crewmitglied der Schwarzherz-Piraten, wartet auf neue Opfer um seinen Blutdurst zu stillen.


    Gelöbnissboss

    HP: 884.100


    Mechanik

    • Aufstoßen: Führt einen Giftangriff aus, welcher im Bereich vor dem Boss Schaden verursacht
    • Ansturm: Beginnt in Richtung seines aktuellen Ziels zu stürmen. Hierbei werden Schaden und ein Rückstoßeffekt an jedem getroffenen Gruppenmitglied erzeugt
    • Slime: Gift-AoE
    • Bebendes Stampfen: Stampft wild auf dem Boden herum und erzeugt eine AoE an seiner aktuellen Position

     
    Taktik

    • Aus feindlichen AoEs heraushalten
    • Tank: Den Boss von der Gruppe wegdrehen, um den Giftschlag und den Ansturm von dieser fernzuhalten
  • Boss 3: Erster Maat Wellenschnitt

    Begleitet durch seine Harpyien, erwartet der Erste Maat Wellenschnitt jeden Eindringling.


    HP: 589.400


    Mechanik

    • Adds zu Beginn des Kampfes
    • Herbeirufung: Beschwört weitere Harpyien-Add
    • Rückenstich: Springt hinter ihr Ziel und benutzt  Nahkampf-Angriffe
    • Gabelnder Stoß: One-hit Angriff


    Taktik

    • Tank: Während der Boss seinen finalen Schlag auflädt muss er unterbrochen werden
    • DD: Fokus auf den Boss, Adds können durch AoEs beseitigt werden
  • Boss 4: Die Hortmutter

    An einem einsamen Feuer steht die Hortmutter, sie wird sich mit Freude auf neue Opfer stürtzen.


     Gelöbnisboss

    HP: 1.300.000


    Mechanik

    • Flammenodem:Wirkt einen Flammenstoß auf ihr aktuelles Ziel, welcher als Front-AoE kegelförmig vor dem Boss Schaden verursacht
    • Feuriges Opfer: Beschwört brennende Flächen auf dem Boden, welche Schaden verursachen
    • Teleport: Teleportiert sich selbst durch die Arena
    • Feuerzunge: Wirkt eine Feuerzunge auf ein zufälliges Gruppenmitglied, welche Schaden verursacht


    Taktik

    • Aus feindlichen AoEs heraushalten
    • Tank: Den Boss von der Gruppe wegdrehen, um diese vor dem Flammenstoß zu schützen
  • Boss 5: Leeres Herz

    Einsam und verloren bewacht Leeres Herz die Tür die in Richtung des Kapitäns führt.


     HP: 589.400


    Mechanik

    •  Führt einen schweren Angriff auf sein aktuelles Ziel aus
    • Frostdreizack: Wirbel, die von ihm weggehen

     

    Taktik

    • Tank: dreht den Boss von der Gruppe weg, um diese vor den schweren Angriffen zu schützen
  • Boss 6: Kapitän Schwarzherz

     


    Gelöbnisboss

    HP: 1.300.000

     

     
    Mechanik

    • Trennen: Führt einen Schweren Angriff aus, bei dem er sich dreht und dabei in seiner Nähe Schaden verursacht
    • Verfluchte Crew: Beschwört während des Kampfes wiederholt neue Skelett-Adds, welche den Boss im Kampf unterstützen
    • Skelettverwandlung: Verwandelt ein zufälliges Gruppenmitglied in ein Skelett. Es kann immer nur ein Gruppenmitglied zur selben Zeit verwandelt sein. Verwandelte Gruppenmitglieder verlieren ihre eigenen Fähigkeiten und können nurnoch leichte und einen Schweren Angriff durchführen


    Taktik

    • Für die Zeit ihrer Verwandlung können betroffene Gruppenmitglieder fast keinen Einfluss auf den Kampf ausüben. Dies wird gefährlich sobald der Tank oder der Heiler betroffen sind, daher sollte dies zwingend wahrgenommen werden um sich darauf vorzubereiten die blockierte Rolle auszugleichen
    • Tank: Der Boss sollte möglichst weit entfernt vom Ufer gehalten werden. Hierbei entsteht ein längerer Laufweg für die beschworenen Skelett-Adds, durch diesen längeren Laufweg hat die Gruppe mehr Zeit bevor sie zusätzlichen Schaden durch das Add erhält (Vorsicht!! der Boss beendet den Kampf wenn er sich zu weit vom Ufer entfernt)
    • DD: Fokus auf den Boss, Adds können durch AoEs beseitigt werden

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