Selenes Netz
Selene´s Web, SW

 

 

Guide von @OnichaTeim

  • Beschreibung

    „Selbst für die Verhältnisse von Malabal Tor wirkt das Wachstum des Waldes in diesem Umfeld
    fremdartig. Es wirkt nicht beeinträchtigt – ganz im Gegenteil: es wirkt wie vor Kraft strotzend und das
    auf seine eigene, unheilsame Weise.“
    Die Selenes Netz ist das Gruppenverlies in Malabal Tor.

  • Mögliche Beute

     

    Gegenstände werden bei folgenden Bossen gefunden

    • Tailie, Hände, Füße - Boss 1 und 3
    • Torso, Schulter, Kopf, Beine - Boss 2, 4 und 5
    • Waffen, Ringe, Halsketten - Boss 6
    • Monstersetkopf (garantiert) - Boss 6

     



  • Boss 1: Baumthane Keminn

    Der Baumthane Keminn erwartet die Gruppe am Anfang des gefährlichen Weges durch den dunklen Spinnenwald.


    HP: 314.344


    Mechanik

    • Adds zu Beginn des Kampfes
    • Hebt sein Schwert in die Luft, zieht alle Spieler zu sich, fesselt sie in einen Kokon und beschwört Raben, welche AoE-Schaden wirken
    • Bleibt stehen und wirkt eine Wirbelattacken-AoE


    Taktik

    • Aus AoEs heraushalten
    • DD: Fokus erst auf die Adds, dann auf den Boss
  • Boss 2: Langkralle

    Hoch oben auf einer Plattform im Baum ist Langkralle bereits von Weitem zu erspähen.


    Gelöbnisboss
    HP: 1.262.989


    Mechanik

    • Die Boss Arena ist voller Fallen
    • Der Kampf beginnt, sobald der Boss die Plattform verlässt. Dies geschieht nachdem alle vier, am Boden befindlichen Panther, besiegt wurden
    • Langkralle ist ein Fernkämpfer
    • Beschwört vier Geisterpanther-Adds (Nahkämpfer), welche direkt nach ihrem Tod ein einziges mal wieder erscheinen.
    • Wirkt eine Pfeilregen-AoE auf ein zufälliges Gruppenmitglied
    • Wirkt eine Gift-AoE unter sich, welche bei Aktivierung Schaden verursacht und zurückschlägt


    Taktik

    • Auf Fallen achten und wenn nötig ausbrechen
    • Aus AoEs heraushalten
    • Tank: Aggro der Adds halten
    • DD: Fokus auf den Boss. Adds nur angreifen, wenn der Heiler überfordert sein sollte

  • Boss 3: Königin Aklayah

    Allein, auf einer Lichtung erwartet euch Königin Aklayah.


    HP: 314.344


    Mechanik

    • AoE, welche ein Gruppenmitglied verfolgt
    • Wirkt eine Front-AoE auf ihr aktuelles Ziel


    Taktik

    • Aus AoEs heraushalten
    • Verfolgtes Gruppenmitglied sollte darauf achten, die AoE nicht in die Gruppe zu tragen.
  • Boss 4: Faulfell

    Faulfell, der warscheinlich größte Bär in Tamriel, schlummert in einer vorerst weitgehend leeren Moorlandschaft. Dies wird sich jedoch bald ändern.


    Gelöbnisboss
    HP: 1.262.989


    Mechanik

    • Faulfell holt mit seiner Tatze aus und führt einen schweren Angriff durch.
    • Beschwört während des Kampfes Pflanzen-Adds
    • Stürmt in eine Richtung und verursacht hierbei Schaden, sowie einen Rückstoßeffekt, sofern der Ansturm nicht geblockt wird.
    • Wirkt eine Schrei-AoE


    Taktik

    • Aus Schrei-AoE ausbrechen
    • Von den Pflanzen-Adds fernhalten
    • Tank: Schweren Angriff blocken und Faulfell gegen Wände laufen lassen, damit DDs ihre AoEs effektiv nutzen können
    • Mithilfe des Ansturms einige der Pflanzen-Adds beseitigen, um damit Platz für die Positionierung der Gruppe zu schaffen.
  • Boss 5: Menni Vielbein

    Aufgebracht durch den Tod von Königin Aklayah, steht Menni Vielbein bereit, um Rache zu nehmen.


    HP: 589.395

    Mechanik

    • Beschwört während des Kampfes viele Spinnen-Adds
    • Wirkt eine Schock-AoE


    Taktik

    • Aus AoE heraushalten
    • DD: Adds fokussieren.
  • Boss 6: Selene

     

    Selene hat einen optionalen schweren Modus (Hard Mode = Hm), um bei den Gelöbnissen zwei
    Schlüssel zu erhalten. Er wird durch das Lesen der Schriftrolle ausgelöst. Dadurch werden die HP und
    der Schaden von Selene sowie ihrer Adds erhöht.


    Gelöbnisboss
    HP(Spinne): 420.996
    HP(Humanoid): 1.515.587

     

    Mechanik

    • Phase 1: Spinnenphase bis ca. 15 % HP
    • Spinnt ein zufälliges Gruppenmitglied ein
    • Bei ca. 60 % HP zerstört sie ihr Spinnennetz, wodurch die Gruppe gemeinsam mit dem Boss auf eine tiefere Ebene gezwungen wird
    • Phase 2: Humanoidenphase ab ca. 15 % HP der Spinnenform (Boss HP wird erhöht und aufgefüllt)
    • Hebt ihren Stab in die Luft, zieht alle Spieler zu sich, fesselt sie in einen Kokon und beschwört Raben, welche AoE-Schaden wirken. Steht ein Gruppenmitglied in dieser AoE, wird Selene dadurch
    • Beschwört nach ihrem AoE-Angriff Adds, darunter auch einige Heiler
    • Ruft den Geist von Faulfell und wirkt einen schweren Angriff auf ihr aktuelles Ziel (muss geblockt oder ausgewichen werden)
    • Wirkt einen Panthergeist, welcher auf das am weitesten entfernte Gruppenmitglied springt. Hierbei wirkt Schaden und ein Rückstoßeffekt


    Taktik

    • Phase 1: Spinnenphase bis ca. 15 % HP
    • Keine besondere Taktik, Fokus auf den Boss
    • Phase 2: Humanoidenphase ab ca. 15 % HP der Spinnenform (Boss HP wird erhöht und aufgefüllt)
    • Spinne: Einfache Phase, einfach angreifen
    • Aus AoEs heraushalten
    • Tank: Selene in die östliche Nische der Arena führen und von der Gruppe wegdrehen
    • Schweren Angriff blocken
    • DD: Fokus auf den Boss, Adds nur angreifen, sofern diese aktiviert wurden


     

.

Hüter von Tamriel - Impressum

Adresse: Mittelsdorfer Straße 25 | 98634 Kaltensundheim

Telefon: 036948 29920.

Fax: 036948 29910.

Email: info@huetervontamriel.de

Website: www.huetervontamriel.de

> Datenschutzerklärung <

© 2017 - Hüter von Tamriel

Search