Selenes Netz Veteran
Selene´s Web Veteran, vSW

 

 

Guide von @OnichaTeim

  • Beschreibung

    „Selbst für die Verhältnisse von Malabal Tor wirkt das Wachstum des Waldes in diesem Umfeld
    fremdartig. Es wirkt nicht beeinträchtigt – ganz im Gegenteil: es wirkt wie vor Kraft strotzend und das
    auf seine eigene, unheilsame Weise.“
    Die Selenes Netz ist das Gruppenverlies in Malabal Tor.

  • Mögliche Beute

     

    Gegenstände werden bei folgenden Bossen gefunden

    • Tailie, Hände, Füße - Boss 1 und 3
    • Torso, Schulter, Kopf, Beine - Boss 2, 4 und 5
    • Waffen, Ringe, Halsketten - Boss 6
    • Monstersetkopf (garantiert) - Boss 6

     



  • Boss 1: Baumthane Keminn

    Der Baumthane Keminn erwartet die Gruppe am Anfang des gefährlichen Weges durch den dunklen Spinnenwald.


    HP: 831.163


    Mechanik

    • Adds zu Beginn des Kampfes
    • Hebt sein Schwert in die Luft, zieht alle Gruppenmitglieder zu sich und fesselt diese in einen Kokon
      Beschwört anschließend Raben, welche AoE-Schaden wirken
    • Bleibt stehen und wirkt eine Wirbel-AoE


    Taktik

    • Aus AoEs heraushalten
    • DD: Fokus erst auf die Adds, dann auf den Boss
  • Boss 2: Langkralle

    Hoch oben auf einer Plattform im Baum ist Langkralle bereits von Weitem zu erspähen.


    Gelöbnisboss
    HP: 1.912.769


    Mechanik

    • In der Boss-Arena befinden sich viele Bärenfallen
    • Panther-Adds zu Beginn des Kampfes
      Nachdem diese besiegt sind betritt der Boss den Kampf
    • Beschwört vier Geisterpanther-Adds, welche einige Sekunden nachdem sie ausgeschaltet werden wieder erscheinen
    • Wirkt einen Pfeilregen-AoE auf ein zufälliges Gruppenmitglied
    • Wirkt eine Gift-AoE unter sich, welche bei Aktivierung Schaden verursacht und zurückschlägt


    Taktik

    • Auf Fallen achten und wenn nötig ausbrechen
    • Aus AoEs heraushalten
    • Tank: Aggro der Adds halten
    • DD: Fokus auf den Boss
  • Boss 3: Königin Aklayah

    Allein, auf einer Lichtung, erwartet euch Königin Aklayah.


    HP: 831.163


    Mechanik

    • Wirkt eine AoE, welche ein Gruppenmitglied verfolgt
    • Wirkt eine Front-AoE auf ihr aktuelles Ziel


    Taktik

    • Aus AoEs heraushalten
    • Verfolgtes Gruppenmitglied sollte darauf achten, die AoE nicht in die Gruppe zu tragen.
  • Boss 4: Faulfell

    Faulfell, der warscheinlich größte Bär in Tamriel, schlummert in einer vorerst weitgehend leeren Moorlandschaft. Dies wird sich jedoch bald ändern.


    Gelöbnisboss
    HP: 1.912.769


    Mechanik

    • Der Boss holt mit seiner Tatze aus und führt einen schweren Angriff durch.
    • Während des Kampfes erscheinen viele Pflanzen-Adds (Würger)
    • Stürmt in eine Richtung und verursacht hierbei Schaden, sowie einen Rückstoßeffekt
      (Rückstoß kann durch blocken vermieden werden)
    • Wirkt eine kegelförmige Front-AoE, welche getroffene Gruppenmitglieder verängstigt


    Taktik

    • Aus AoEs heraushalten
    • Verängstigte Gruppenmitglieder können ausbrechen
    • Von den Pflanzen-Adds fernhalten
    • Tank: Schweren Angriff blocken und Faulfell gegen Wände laufen lassen, damit DDs ihre AoEs effektiv nutzen können
    • Mithilfe des Ansturms einige der Pflanzen-Adds beseitigen, um damit Platz für die Positionierung der Gruppe zu schaffen.
  • Boss 5: Menni Vielbein

    Aufgebracht durch den Tod von Königin Aklayah, steht Menni Vielbein bereit, um Rache zu nehmen.


    HP: 1.745.443

    Mechanik

    • Beschwört während des Kampfes viele Spinnen-Adds
    • Wirkt eine Schock-AoE


    Taktik

    • Aus AoE heraushalten
    • DD: Fokus auf den Boss
    • Adds mit AoEs ausschalten
  • Boss 6: Selene

    Selene hat einen optionalen schweren Modus (Hard Mode = HM), um bei den Gelöbnissen zwei
    Schlüssel zu erhalten. Er wird durch das Lesen der Schriftrolle ausgelöst. Dadurch werden die HP und
    der Schaden von Selene sowie ihrer Adds erhöht.


    Gelöbnisboss
    HP(Spinne): 1.246.745
    HP(Humanoid):

    HP Hm (Spinne): 
    HP Hm (Humanoid): 5.409.287

     


    Mechanik

    • Phase 1: Spinnenphase bis ca. 15 % HP
    • Spinnt ein zufälliges Gruppenmitglied ein
    • Bei ca. 60 % HP zerstört sie ihr Spinnennetz, wodurch die Gruppe gemeinsam mit dem Boss auf eine tiefere Ebene gezwungen wird
    • Phase 2: Humanoidenphase ab ca. 15 % HP der Spinnenform (Boss HP wird erhöht und aufgefüllt)
    • Hebt ihren Stab in die Luft, zieht alle Gruppenmitglieder zu sich und fesselt diese in einen Kokon
      Danach beschwört sie Raben, welche AoE-Schaden wirken
    • Beschwört nach ihrem AoE-Angriff Adds, darunter auch einige Heiler
    • Wirkt mit Hilfe eines Bärengeistes einen Schweren Angriff (muss geblockt oder ausgewichen werden)
    • Wirkt einen Panthergeist, welcher auf das am weitesten entfernte Gruppenmitglied springt
      Dieser verursacht Schaden und ein Rückstoßeffekt


    Taktik

    • Phase 1: Spinnenphase bis ca. 15 % HP
    • Keine besondere Taktik, Fokus auf den Boss
    • Phase 2: Humanoidenphase ab ca. 15 % HP der Spinnenform (Boss HP wird erhöht und aufgefüllt)
    • Aus AoE heraushalten (Notfalls eine Ausweichrolle nutzen)
    • Tank: Selene in die östliche Nische der Arena führen und von der Gruppe wegdrehen
    • Schweren Angriff blocken
    • DD: Fokus auf den Boss
    • Adds nur angreifen, sofern diese aktiviert wurden


     

.

Hüter von Tamriel - Impressum

Adresse: Mittelsdorfer Straße 25 | 98634 Kaltensundheim

Telefon: 036948 29920.

Fax: 036948 29910.

Email: info@huetervontamriel.de

Website: www.huetervontamriel.de

> Datenschutzerklärung <

© 2017 - Hüter von Tamriel

Search